FREDDYS SNACKS

FREDDYS SNACKS

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 854 Bewertungen
19 Okt 2019 um 20:28 Es war lecker nur der Koch ist wohl ein wenig verliebt trotzdem lecker
14 Okt 2019 um 15:21 Burger+Pom wabbelig. OHNE Käse bestellt,aber MIT Käse geliefert- bei Unverträglichkeit! Telefonat:patzige Mitarbeiter. Statt Fanta bekommt man Fanta Exotic (fies!). Der Gyrosteller NICHT mit Dönerfleisch vom Spieß, sondern Geschnetzeltes.Kurz: NIE WIEDER!
11 Okt 2019 um 12:59 Die Pommes waren dieses mal ziemlich wabbelig und nicht gewürzt. Der Rest (Gyros, Burger und nuggets) wie immer top!
5 Okt 2019 um 22:46 Bestellt wurde Gyros mit Schafskäse überbacken mit Pommes und Tiramisu. 1. Pommes waren dermaßen versalzen, konnte man nicht essen 2. Tiramisu wurde nicht mitgeliefert, wurde aber berechnet. 3. auf dem überbackenen Gyros waren so große Fett Augen
5 Okt 2019 um 19:35 Wie immer! Lieferung erfolgt in der angegebenen Zeit, das Essen schmeckt! Perfekt!!!
29 Sep 2019 um 0:06 Die bestellte Ware war zu 75 % falsch ! Keine Empfehlung !
26 Sep 2019 um 16:24 Wie auch das letzte mal, wieder top. Und das Telefonat mit Freddy war auch sehr nett. Hat sehr gut die Wartezeit überbrückt
22 Sep 2019 um 20:51 Sehr sehr freundlicher Lieferant, das Essen war total lecker und frisch. Jedes Mal wieder :-)
22 Sep 2019 um 4:59 Pasta leider sehr fad, die Brötchen schmeckten sehr mehlig. Anstatt der im Angebot angegebenen 2x10 Brötchen mit Kräuterbutter waren es nur 2x3 Brötchen und Kräuterbutter war gar keine dabei. Salat + Dressing war sehr lecker! Lieferung pünktlich und nett
15 Sep 2019 um 8:18 Pommes nicht durchgebraten voll fettig! Völlig ungenießbar!
11 Sep 2019 um 12:06 Super lecker! Immer wieder gerne!
10 Sep 2019 um 20:54 Currywurst bestellt, Pfannengyros bekommen geht gar nicht. Pommes waren steinhart. Lieferung sehr schnell und freundlich.